Daniel Klar

Daniel Klar
Daniel Klar

Persönliche Daten

Name

Daniel Klar

Qualifikation

Personalentwickler (M.A.),
Diplom Heilpädagoge

Zusatzqualifikation

Prozessbegleiter in Personal- und Organisationsentwicklung,
zertifizier MBTi-Trainer MBTI Logo

Funktion

stellvertretende Geschäftsführung,
Trainer und Berater

 

 

Schwerpunkte

Nach zwei Jahren der Tätigkeit mit so genannter "pathologischer/ gestörter Kommunikation" als Sprach-, Sprech- und Stimmtrainer beschäftige ich mich seit 2002 mit Kommunikation in verschiedenen wirtschaftlichen Bereichen. Schwerpunkte sind für mich die Konzeption und Durchführung von individuell gestalteten Seminaren und Trainings, die sich um die zwei Hauptbereiche, Kommunikation und Arbeitstechnik/ Arbeitsmethodik herum gruppieren. In meinem Grundverständnis bin ich systemisch-konstruktivistisch orientiert. Wichtig ist für mich nicht die eine Wahrheit zu finden, sondern eine gemeinsame Wirklichkeit zu schaffen.

Seminare

Kontakt

Thiel & Partner

Fon

030/64 95 82 40

Fax

030/64 95 82 41

Seelenbinderstraße 141

12555 Berlin

E-Mail

daniel.klar@thielundpartner.de

 

 

 
 

Daniel Klar