Kathrin Tietz

Kathrin Tietz

Persönliche Daten

Name

Kathrin Tietz

Qualifikation

Über 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft von Teams mit bis zu 100 Mitarbeitern

Zusatzqualifikation

Business & Personal Coach (ECA zertifiziert)

Moderation in Unternehmen und Organisationen (artop Institut)

Funktion

Assoziierte Trainerin

 

Schwerpunkte

Meine Trainings gestalte ich bedarfsorientiert und interaktiv. Das heißt, dass ein permanter Wechselprozess zwischen Impulsen, die durch mich als Trainerin gesetzt werden, und der Umsetzung durch die Teilnehmer erfolgt. Dadurch werden diese aktiv einbezogen und das Seminargeschehen mit praxisnahen Beispielen bereichert.

Im Coaching ermögliche ich meinen Klienten, sich in einem geschützten Raum zu öffnen, ihre Ressourcen zu entdecken, Ziele zu definieren und diese umzusetzen.

Seminare und Beratung:

 

 

Kontakt

Thiel & Partner

Fon

030/64 95 82 40

Bölschestr. 19

Fax

030/64 95 82 41

12587 Berlin

E-Mail

info@ThielundPartner.de

 

 

 
 

Kathrin Tietz