Marten Schröder

Marten Schröder
Marten Schröder

Persönliche Daten

Name

Marten Schröder

Qualifikation

Wirtschaftspsychologe (M.A.) mit den Schwerpunkten
Personalentwicklung, Personalauswahl, Coaching

Zusatzqualifikation

NLP-Practitioner Ausbildung (IFAPP Berlin)
Train the Trainer Ausbildung

Funktion

Trainer

 

Schwerpunkte

„Sei in der Zeit, sei statisch, sei statisch mit der Bewegung.“

Jean Tinguely

Ich sehe mich selbst als helfende Hand im Spannungsfeld von Statik und Bewegung, in dem ungenutzte Potenziale zu finden, zu reflektieren und zu stärken sind. Der Einsatz von zielgerichteten Instrumenten und Methoden bereitet dabei den Weg, auf dem Fehler ausdrücklich erwünscht sind.

Als erfahrene Führungskraft ist lösungsorientierte Interaktion in meinen Augen zielgerichtet, respektvoll und dient der Verbindung und Koordination. Damit wird die Kommunikation zu einem Mittel, neue Realitäten zu schaffen, um gemeinsame Erfolge zu realisieren.

In meinen Trainings stehen Reflexion und die nachhaltige Übertragung des Erlernten in den Arbeitsalltag im Mittelpunkt. Dieser Transfer wird im Arbeitsalltag Veränderungen mit sich bringen, die neue Potenziale freilegen. Als Gestalter im Handlungsdreieck Ziel, Person und Prozess, sind mir die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und eine wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe ein persönliches Anliegen.

 

Seminare und Beratung:

 

 

Kontakt

Thiel & Partner

Fon

030/64 95 82 40

Bölschestr. 19

Fax

030/64 95 82 41

12587 Berlin

E-Mail

info@ThielundPartner.de

 

 

 
 

Marten Schröder